SingleWandern - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung zum SingleWandern in Deutschland bevor Du an einer Veranstaltung teilgenommen hast

Hier kannst du uns Deine Meinung zum SingleWandern in Deutschland - München, Berlin, Berlin-Brandenburg, ...senden, bevor du an einer Veranstaltung teilgenommen hast.
Bitte bevor du etwas schreibst, auch die 'häufig gestellten Fragen lesen'...
TIP: Auch in Österreich sammeln wir das Feedback der Leute NACH der Veranstaltung. Du kannst auch gerne dort nachlesen, was unsere Österreichischen SingleWanderer so sagen...
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird...

Kommentieren

Kommentare

  • irene 30/12/2012 8:22am (vor 7 Jahre)

    Ich habe mich neu angemeldet, aber ich bekomme keine Termine.
    Ich finde eure Idee super.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    liebe Grüsse Irene

  • Helmut Zörrer 22/09/2012 6:12pm (vor 7 Jahre)

    Hallo Geraldine,
    ja wir bieten eine Wanderung fast immer gleich 2 mal an. Einmal für die jüngere Altersgruppe (25-45) und ein weiteres Mal für die Ältere Altersgruppe (40-59).
    lg
    Helmut

  • Geraldine Colomba 22/09/2012 5:04pm (vor 7 Jahre)

    Hallo,

    ich habe mich gerade angemeldelt. Ich habe folgende Frage über die Wanderungen.
    Ich lese, dass es im Oktober und November immer zwischen zwei Wandermöglichkeiten abwechselt. Sind es immer die gleiche Wanderungen? Ich kenne nämlich die zwei, die angeboten sind sehr gut, da ich sie mehrmals gemacht habe.


    Vielen Dank für eure Rückmeldung.

    Viele Grüsse

  • Jan 15/04/2012 6:18pm (vor 8 Jahre)

    Es sieht in meiner Region noch sehr dünn aus. Vielleicht kann ich ja helfen, das zu ändern. Mal sehen, bin einfach nur neugierig, ob es Menschen gibt, die Hobby und Sehnsucht teilen.

  • Sonja 06/10/2011 12:42am (vor 8 Jahre)

    Endlich mal ein anderes Konzept, als die ewige Single-Börse.
    Hoffentlich trau ich mich ;)

  • manfred franze 08/08/2010 9:51am (vor 10 Jahre)

    Hoffe dass ich meinen Schweinehund überwinde um mitzugehen, da ich ca. 200 km aus dem Bayer.Wald Anfahrt habe. Aber ich denke der Glaube eine nette, schlanke Bergfee kennen zu lernen ist stärker.

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...