SingleWandern - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung zum SingleWandern in Deutschland nachdem Du an einer Veranstaltung teilgenommen hast

Wir freuen uns über Dein Feedback nachdem du dabei warst beim SingleWandern. Auch unsere Guides verfolgen diese Seite und freuen sich über deine Kommentare.
TIP: Auch in Österreich sammeln wir das Feedback danach. Du kannst auch dort gerne nachlesen.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird...

Kommentieren

Kommentare

  • Friederike 19/02/2019 6:39am (vor 5 Jahre)

    Hallo! Es war eine sehr schöne Wanderung in netter, lustiger Gesellschaft. Mery war sehr umsichtig geführt und sehr gut informiert.

  • Astrid 28/04/2017 3:38pm (vor 7 Jahre)

    Hallo zusammen,

    bin ein bisschen spät dran, sorry.
    Vielen Dank für eine schöne Wanderung, und auch für die interessanten Infos zur Geologie, Geschichte sowie Flora und Fauna entlang der Route. Dazu nette Wandergesellschaft.
    Bin sicher mal wieder dabei

  • Katja 03/08/2015 6:10pm (vor 9 Jahre)

    Herrsching nach Andechs und zurück. Es war richtig schön, nette geduldige Guides, angenehme bodenständige Mitwanderer. Noch einen lieben Gruß an alle!

  • Janezic Bärbel 09/05/2014 6:38pm (vor 10 Jahre)

    Hallo,

    gibt es eigentlich Wanderungen für 60 jährige?
    Oder gibt es da wenige Teilnehmer?
    Bis jetzt sehe ich nur Wanderungen für 25-45jährige.

    Ich könnte leicht in die Gruppe der 45-59jährigen gehen.

    Bitte um Antwort.
    Danke

    Gruß
    Bärbel

  • Janezic Bärbel 08/05/2014 8:42pm (vor 10 Jahre)

    Meine Frage.
    Ich bin letztes Jahr 60 geworden. Wäre es auch möglich
    bei Wanderungen von der Altersstufe 40-59 mit zu wandern? Ich bin fit.
    Gruß
    Bärbel Janezic

  • Helmut Zörrer 04/09/2012 11:37pm (vor 12 Jahre)

    Hallo Sandra,
    Du hast recht. Doreen hat bei dieser Wanderung falsche Höhenmeter-Angaben für die Wanderung gemacht, und somit wurde sie als leicht eingestuft, obwohl das definitiv eine mittlere Wanderung wäre.
    Wir bitten vielmals um Entschuldigung.
    Wir werden uns nun alle ihre Touren diesbezüglich noch einmal kritisch ansehen...

  • Sandra A. 04/09/2012 9:49am (vor 12 Jahre)

    vom Hirschberg aus hat man eine Superaussicht über den Tegernsee, aber eine leichte Wanderung, wie in der Beschreibung angegeben war es nicht. Hatte danach tagelang Schmerzen im Knie und so ist mein Resümee etwas zweischneidig.

  • Tanja H. 20/06/2012 7:18pm (vor 12 Jahre)

    War ein superschöner Tag, entspannte Atmosphäre, tolle Leute, kompetente und nette Wanderführerin!

  • walter reinckens 14/11/2011 7:35pm (vor 12 Jahre)

    meine erste wanderung mit euch wahr sowas von schön und die netten leute ,hat mir richtig gut gefallen ,das ich mich gleich wieder angemeldet habe.
    freu mich schon rissig auf nächsten sonntag

  • Richard 14/11/2011 9:58am (vor 12 Jahre)

    War gestern das erste mal mit bei Singlewandern. War sehr positiv überrascht. War total locker und lauter nette Damen und Herren waren dabei. Habe mich heute schon wieder angemeldet für den kommenden Sonntag .

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...