SingleWandern - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung zum SingleWandern in Deutschland bevor Du an einer Veranstaltung teilgenommen hast

Hier kannst du uns Deine Meinung zum SingleWandern in Deutschland - München, Berlin, Berlin-Brandenburg, ...senden, bevor du an einer Veranstaltung teilgenommen hast.
Bitte bevor du etwas schreibst, auch die 'häufig gestellten Fragen lesen'...
TIP: Auch in Österreich sammeln wir das Feedback der Leute NACH der Veranstaltung. Du kannst auch gerne dort nachlesen, was unsere Österreichischen SingleWanderer so sagen...
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird...

Kommentieren

Kommentare

  • Norbert Schneider 16/04/2019 3:40pm (vor 2 Monate)

    Ich bin Single aus Osttirol doch sehr oft bei der Familie meines Sohnes bez.Gänserndorf habe mal den Termin Sa 15. jun Perchtoltsdorf ins Auge gefasst,Salzstanglwirt,Heurigenbesuch sind sicher eine Bereicherung für die Wanderung,die Idee find ich gut.L.G.Norbert

  • Christine 26/02/2019 2:53pm (vor 4 Monate)

    Hallo,
    ich freue mich schon sehr auf die Wanderung am 31.3. und hoffe, dass sie auch stattfindet. Momentan ist das Verhältnis mit 3:1 noch sehr unausgewogen.
    Ich freue mich auf einen schönen Tag an der frischen Luft, nette Gespräche und wenn sich was ergibt und ich einen netten Herrn kennenlerne, wäre das das Sahnehäubl auf den Tag.

  • Veronika Fahn 27/04/2018 3:00pm (vor 14 Monate)

    Ich habe mich sehr auf die Wanderung gefreut. Hört sich im Internet wirklich gut an.

  • Tanja Thomaßen 27/03/2017 6:50pm (vor 2 Jahre)

    So da hab ich mich dann nun angemeldet für das erste Wandern bei euch. Ich freue mich auf Natur schöne Ausblicke und Momente und hoffe nette Leute kennenzulernen;))))

  • Renate Thiel 18/02/2017 9:55am (vor 2 Jahre)

    Guten Morgen, wollte mich gerade bei Euch registrieren lassen und entdecke mit großem Bedauern, dass Ihr eine Altersbeschränkung (Altersgruppe bis 59 J.) vorgesehen habt. Sehr, sehr ärgerlich und für mich auch völlig unverständlich. Ich bin gerade 62 Jahre alt geworden, sehe 10 Jahre jünger aus, bin fit und halbwegs sportlich, Vollzeit berufstätig und stehe voll im Leben. Privat bevorzuge ich jüngere Männer und brauche keine "ausgewogene" Wandergruppe mit älteren Herren. Ich fühle mich da, ganz ehrlich, ein bisschen diskriminiert. Für mich werden da Klischees und Rollenvorstellungen von früher kultiviert. Ich würde mich gerne in der Gruppe 40-59 anmelden, also, geht das grundsätzlich nicht? Was sagt Ihr? Mit jugendlichen Grüßen, Renate

  • Thomas H. 16/04/2016 11:20am (vor 3 Jahre)

    Servus,

    wandern is ok, sorgt bei mir zumindestens für ein wenig bewegung im leben. Single bin ich schon zu lange aber man gewöhnt sich drann, ich seh das so entweder es passiert oder nicht erzwingen will ich es aber auch nicht. PS.: mir ist es egal ob eine 80 jährige mitwandert oder eine 20 jährige hauptsache ich bin draußen und brüte nicht über gedanken die mich runterziehen können.

  • Christina Ziebke 30/01/2015 7:24pm (vor 4 Jahre)

    Hallo Wanderteam,
    ich bin noch sehr vorsichtig, auch wenn diese Vorsichtigkeit hier im Onlineverfahren für die Katz ist. Da ich gern wandere und soziale Kontakte suche und finden möchte, hab ich nun eure Seite gewählt, eher spontan.
    Dass ihr schon auch viel Mist erlebt habt, verstehe ich, ich versuche es trotzdem.....erstmal. In erster Linie möchte ich wandern, wenn sich etwas ergibt, na supi.
    So, das erstmal VORHER ;-)

  • barbara@janezic.de 25/06/2014 6:45pm (vor 5 Jahre)

    Hallo zusammen,

    ich habe einen Tipp für Euch für die
    "Romantiktour vom Tegernsee zum Galaun"
    Mit dem Bayern-Ticket von München bis zum Tegernsee, kostet der Bus von Tegernsee nach Rottach Egern nichts.
    (Beim Einstieg in den Bus, das Bayern Ticket vorzeigen)
    Bei der Fahrt von München mit der BOB Bahn, muss die Busfahrt extra bezahlt werden.

    Liebe Grüße
    Bärbel

  • Gisela Jäger 10/11/2013 8:36pm (vor 6 Jahre)

    Ich habe mich erst registriert und dann Eure: Häufig gestellten Fragen angeschaut.
    Das ich weitaus jünger wirke als meine 61 Jahre wird mir wohl nichts nützen, wenn ihr Euch für max 59 jährige Teilnehmer entschieden habt, richtig?

  • Helmut Zörrer 10/01/2013 8:54pm (vor 6 Jahre)

    Hallo Irene,
    wir hatten im Winter keine Termine - darum hast du auch nichts gesehen. Für Bayern sollte es ab März nun wieder klappen.

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...