SingleWandern - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Christine Daxer 08/10/2018 7:11pm (vor 9 Tage)

    War das erste mal dabei, ich finde diese Idee toll und bin gerne wieder mal dabei.

  • Elisabeth 01/10/2018 6:38pm (vor 16 Tage)

    Mir hat der Tag sehr gut gefallen! Das Wetter war perfekt, die Gesellschaft sehr angenehm, Michael als Guide hat gute Stimmung verbreitet und er hat eine sehr schöne Route ausgewählt. Klosterneuburg/Kritzendorf/Tempelwarte/Obelisk/Redlingerhüte
    Ich werde bestimmt wieder mitwandern.

  • Michael 20/09/2018 11:35pm (vor 27 Tage)

    Hallo das Kieneck mit dem Klaus hat mir sehr gut gefallen weil wir zusammen auch gelacht haben. War echt toll. l.G. Michael

  • Andreas Voit 16/09/2018 6:56pm (vor 31 Tage)

    Hallo,
    ich hatte gestern mein erstes Mal. Mein ersten Mal singlewandern :-)

    Ich durfte eine wunderschöne Tour auf das Kieneck mit dem Guide Claus erleben. Er hat sich perfekt um unsere Gruppe gekümmert und hat echt tolle Wege ausgewählt. Dadurch konnte man die Natur herrlich genießen.

    Da es das erste Mal für mich war, hatte ich schon etwas Sorgen, wie es so ist mit einer fremden Gruppe zu gehen. Allerdings nach der kurzen Vorstellungsrunde konnten wir uns näher kommen und ich muss sagen, meine anfänglichen Sorgen waren schnell verblast. Beim gemeinsamen Essen auf der Hütte (zum Glück hatte es mit dem gemeinsamen Tisch auch noch geklappt) war die Stimmung ebenfalls hervorragend.

    Die große Liebe konnte ich zwar nicht finden, aber einen super Tag mit wunderbaren Menschen genießen.

    Kann daher an dieser Stelle singlewandern nur empfehlen und denke, dass ich sicherlich die eine oder andere Tour buchen werde.

  • Sandra K. 08/09/2018 9:39pm (vor 39 Tage)

    Die Wanderung in Alland war sehr schön. Traumhaftes Wetter! Alexander als Guide ist ganz super!
    Das einzige der Schwierigkeitsgrad der Wanderung sollte auf Mittel umgestellt werden, damit sich Anfänger oder Leute die nicht so fit sind, sich darauf einstellen können. Danke. Lg Sandra

  • Renate Humenberger 20/08/2018 10:14pm (vor 58 Tage)

    War gestern das erste mal dabei und habe die Wanderung genossen, inklusive dem gemütlichen Beisammensein danach. War eine bunte, nette und lustige Truppe.

  • Ingeborg Gratzl 20/08/2018 7:01pm (vor 58 Tage)

    Es war eine sehr gelungene Wanderung, von der Streckenführung bis zur Jause an der wunderbaren Gschwendtalm. Die Gruppe war sehr interessant und die Gespräche anregend, ich habe diesen Tag sehr genossen.
    Auch die Anreise mit Öffi ist für mich sehr von Vorteil !
    Vielen Dank!

    Inge Gratzl

  • Sandra Koukal 19/08/2018 7:10pm (vor 59 Tage)

    Es wäre super, wenn man die Namen vor dem anmelden für eine Wanderung schon sieht, bevor man sich selbst anmeldet.
    Wäre das möglich?
    Lg Sandra

  • Susanne Zimmermann 13/08/2018 6:00pm (vor 2 Monate)

    Die Wanderung war schön und lustig!
    Ich habe sehr nette, interessante Menschen kennengelernt.
    Bei der übernächsten Wanderung bin ich wieder dabei!

  • Maria Schober 09/08/2018 6:24pm (vor 2 Monate)

    Die Wanderung mit Manuela...hl.geistklamm (40-59) war sehr sehr schön

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...