SingleWandern - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

SingleWandern Deutschland Newsletter 06 2010

Hallo liebe SingleWandern-Freunde aus Deutschland,

Wir haben SingleWandern vor 2 Jahren in Österreich ins Leben gerufen.
Helmut und ich haben uns selbst beim Wandern kennengelernt, dadurch ist diese Idee entstanden.
Voriges Jahr haben wir dann die Überlegung geboren, dass wir ja dies auch bei unseren Nachbarn in Deutschland, München und Berlin anbieten könnten.
Tja, wie ihr sicher bemerkt haben, ist es für uns nicht so leicht in D Fuß zu fassen. Aber es war auch in Österreich anfangs nicht so leicht.
Wir mussten viele tolle Wanderungen absagen, weil sich zuwenig Teilnehmer fanden.
Da wir leider noch nicht soviel Budget haben, können wir uns leider nicht die teuren Einschaltungen leisten.
Obwohl wir top Wanderführer bei euch gefunden haben, die sehr geduldig mit uns sind, schaffen wir es NOCH nicht.
Ein großes Dankeschön an dieser Stelle unseren Guids in Berlin und München.

Aber wir denke wir sind am richtigen Weg,denn in Österreich haben wir bis Dato 6.000 registrierte und über 300 Wanderungen durchgeführt.
Also wir bitten euch um noch ein wenig Geduld, damit sich unseren Idee, Menschen die alleine sind in der Natur zusammenführen auch in Deutschland durchsetzt.
In Österreich haben wir jetzt schon über 60 Pärchen, die nun zu zweit durchs Leben wandern:-)..
Wir haben diese Wochenende jedenfalls wieder schöne Touren für den Juli und Aug. online gestellt.
Villeicht klickt Ihr mal rein und meldet euch für eine der nächsten Wanderung an.

liebe Grüße

  Karin und Helmut

Kommentieren

Kommentare

Noch keine Kommentare auf dieser Seite.

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...