SingleWandern - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

erstes Singlewandern in Bayern - München

 

Erstes SingleWandern in Bayern - München:

Seit November waren Karin und ich bemüht, Wanderführer rund um Bayern - München und Berlin Brandenburg zu finden. Nach unzähligen Telefonaten ist es uns dann geglückt erste Kontakte zu interessierten Guides vorort herzustellen.
Insbesonders in Berlin Brandenburg passende Guides zu finden stellte sich dabei als äußerst schwierig heraus.
Viele die Anfangs noch zugesagt hatten, und mit denen man auch lange Gespräche geführt hat, welche Wanderungen unsere Teilnehmer interessieren, lieferten dann doch keine Termine oder konnten aus anderen Gründen nicht.
Wir haben aber die Suche nicht aufgegeben, und nun denken wir dass wir genug Guides gefunden haben, um damit für 2010 die Gebiete München sowie Berlin mit schönen Wanderveranstaltungen für deutsche Singles abdecken zu können.
Es galt dann auch noch geeignete Medien für die Werbung zu finden und die Touren abzusprechen, dann noch eine neue Webseite für singlewandern.de bauen. Alles seeehr viel Arbeit.
Heute am 25.April 2010 fand nun endlich die erste SingleWanderung in Bayern - in Tutzing statt :-)
Wir freuen uns mit Christina über die schöne Veranstaltung am Starnbergersee und hoffen dass nun auch in Deutschland noch viele weitere schöne Touren folgen mögen.



Juni-Termine Online:
Die neuen Juni-Termine für Bayern sind nun online. Ute, Stephanie und Christina werden uns nun im weiteren Jahr 2010 dabei helfen, dass wir wanderfreudige Singles aus der Region München an den Wochenenden ein schönes zusätzliches Freizeitangebot bieten können.
In Berlin haben wir mit Hillu nun auch 3 Guides, um die Region Berlin - Brandenburg mit Wanderungen abzudecken. Bis wir die Juni Termine für Brandenburg veröffentlichen können, müssen wir aber noch etwas zuwarten, bis uns Agnes ihre Termine geliefert hat. Sie sollten dann Ende der Woche online sein.

Also dann. Wir hoffen, dass für viele was dabei ist und wünschen allen schöne Wanderungen in diesem Sommer :-)

  Liebe Grüße
    Helmut + Karin

Kommentieren

Kommentare

Noch keine Kommentare auf dieser Seite.

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...