SingleWandern - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Martina 22/08/2011 9:05am (vor 13 Jahre)

    Liebes Single-Wandern-Team!

    ich hatte gestern meine erste Single-Wanderung. Es war einfach spitze! Die Wandergruppe war eine sehr harmonische und lockere Gruppe. Toni, unser Wanderguide, hat vor Wanderbegeisterung gesprüht und uns alle mitgerissen.

    Ein herzliches Dankeschön dafür!

    Ich werde sehr bald wieder mitwandern... :-)

    Einen herzlichen Gruß
    Martina

  • Brigitte Staudinger 15/08/2011 6:50pm (vor 13 Jahre)

    War gestern mit Hedi singlewandern und vor kurzem in Ansfelden. Da habe ich einen Unterschied bemerkt und möchte mich daher bei Irene (wien, NÖ, BGLD) bedanken. Wurde mir bewusst, wie gut Irene dies plant und respektvoll mit den TeilnehmerInnen umgeht. Es gibt bei Irene immer wieder Plätze, an denen zusammengewartet wird, eine Rast gemacht wird mit der Möglichkeit sich auszutauschen. Sie beendet die Wanderung mit einem offizielen Abschluss. Die Lokale sind auch gut ausgesucht. Ansonsten ein sehr sonniger Tag und nette Leute.
    Danke
    Brigitte

  • hans166 14/08/2011 2:06pm (vor 13 Jahre)

    Hallo !

    Ich war das Erstemal am Samstag
    Singelewandern ! Ich bin total begeistert - nette Leute -sehr angenehme Atmosphäre - es war wunderschön ! Bin jetzt viel besser drauf ! !!!

    Danke

    hans

  • Amadeus 07/08/2011 7:49pm (vor 13 Jahre)

    Hallo Karin wieder mal eine sehr schöne Wanderung mit Thomas auf das Hocheck mit lauter sehr netten Leuten und perfekten Wetter!

    Liebe Grüße
    Amadeus

  • Linda und Hannes 28/07/2011 11:17am (vor 13 Jahre)

    Linda schrieb am 15. Juli 2011 anlässlich der Singlewanderung durch die Johannesbachklamm im Gasthaus in Schrattenbach folgenden Vers ins Stammbuch:

    ...
    Übrigens das Singlewandern
    überlassen wir in Zukunft lieber andern
    ...

    Nach kurzer, aber reiflicher Überlegung kann ich mich diesem Satz anschließen.
    Wir haben auf diesem Weg zusammengefunden.
    Herzlichen Dank an die Initiatoren dieser Wanderbewegung,
    an Karin und Helmut.
    Mögen sich noch viele Paare auf diese Art und Weise finden.
    Herzliche Grüße an unsere damaligen Mitwanderer sowie an unsere Wanderführerin Irene

    --- Linda und Hannes ---

  • Helmut Zoerrer 24/07/2011 9:53pm (vor 13 Jahre)

    Ja das freut :-)
    Alles Gute euch Beiden!

  • Fritz 24/07/2011 8:51pm (vor 13 Jahre)

    War gestern vor 2 Wochen das erste mal singlewandern in Bad Fischau. Das einfache Prinzip dieses "Systems" hat sich bei mir traumhaft erfüllt ... einmal singlewandern und seither nur mehr duowandern. Wünsche allen ähnlich schöne Kontakte - LG Fritz

  • Eva 19/07/2011 6:37pm (vor 13 Jahre)

    Das war meine erste Singlewanderung, mit einer sehr nette Gruppe. Bei Anton merkt man, dass er das sehr gerne macht, er brachte uns immer wieder zum Lachen. Es war ein gelungener Tag ;-) Liebe Grüße an alle Eva

  • Marion 18/07/2011 7:44pm (vor 13 Jahre)

    Hallo Karin! Ich war das 1. Mal Singlewandern. Es war ein wirklich gelungener Tag. - Schönes Wetter, eine gut ausgewählte abwechslungsreiche Strecke (nochmals Danke an unseren Wanderführer Kurt) und vorallem habe ich nette Leute kennengelernt. - Ich freue mich schon aufs nächste Mal.
    Liebe Grüße Marion

  • helga 18/07/2011 7:42pm (vor 13 Jahre)

    Hallo Karin und Helmut
    War gestern das erste Mal bei einer Singlewanderung dabei. Hat mir sehr gut gefallen und war auch wirklich eine nette Runde. War auch begeistert davon, daß es eine längere Wanderung war. Hoff ihr bietet bald wieder so eine schöne Wanderung an. War sicherlich nicht das letzte Mal dabei. Freu mich schon auf eine nächste Wanderung.
    Nochmals ein Danke an alle

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...